Sie befinden sich hier

Inhalt

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Am 26. Mai wurde ich zum Bürgermeister der Gemeinde Schmelz gewählt und habe nun zum 01. Oktober die Amtsgeschäfte übernommen.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Schmelz für Ihr Vertrauen bedanken.

Es ist mir eine große Ehre, Bürgermeister meiner Heimatgemeinde sein zu dürfen.

Mein Ziel als Bürgermeister ist es besonders, nahe bei den Menschen zu sein, alle mitzunehmen und mein Handeln transparent zu gestalten.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Herzlichst Ihr Bürgermeister
Wolfram Lang

Aktuelles

Dezember
05
Donnerstag, 2019
Datum: Veranstaltungsort: Veranstalter:

Sportlerinnen und Sportler der RG Hüttersdorf geehrt

Dezember
05
Donnerstag, 2019
Datum: Veranstaltungsort: Veranstalter:

Vorverlegung des Abfuhrtages für die Restabfall- und Biotonne in Teilen von Schmelz an Weihnachten 2019

November
29
Freitag, 2019
Datum: Veranstaltungsort: Veranstalter:

Zuschuss zum Neubau der Grünschnittsammelstelle

November
29
Freitag, 2019
Datum: Veranstaltungsort: Veranstalter:

Zweiter Band im Rahmen des Bupricher Abends vorgestellt

November
27
Mittwoch, 2019
Datum: Veranstaltungsort: Veranstalter:

Jürgen Steimer aus Hüttersdorf läuft in Frankfurt seinen 100. Marathon