Kleider- und Spielzeugbörse

  • Beginn:
  • Ort: Primshalle Schmelz
  • Veranstalter: Kinder- und Jugendhilfe der Gemeinde Schmelz

14:00 bis 17:00 Uhr

 

Modus: Kaufen, verkaufen und tauschen, von Privat an Privat. Baby- und Kinderbekleidung, Baby- und Kinderbedarfsartikel und friedliches Spielzeug.

Meldungen: Bitte mit Nennung der vollständigen Anschrift per Postkarte, Fax oder E-Mail. Bitte Telefon nicht vergessen!

Stichtag/Einsendeschluss ist Freitag, der 16. Sept. 2022. Die Vergabe der Tische erfolgt per Verlosung, die am Montag, 19. Sept. 2022 um 10 Uhr im Rathaus stattfindet. Die Gelosten werden von uns schriftlich benachrichtigt. Die Tische werden gestellt, allerdings ist die Anzahl begrenzt.

Bitte melden bei:

Gemeinde Schmelz

- Kinder-/Jugendarbeit -

Rathausplatz 1, 66839 Schmelz

Fax 06887 / 7834

E-Mail w.kallweit@schmelz.de

Standgebühr: 5 €

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen soll es auch diesmal ein Kreativ- bzw. Mitmachprogramm für Kinder geben. Genaueres dazu später. Veranstalter sind der Spielkreis Schmelz-Außen der katholischen Erwachsenenbildung Schmelz und die Kinder-/Jugendarbeit Schmelz.

Vorbehalt: Wir planen die Börse zu Bedingungen wie vor 2020. Dennoch können wir nicht bis in den Oktober blicken. Nicht absehbar ist, unter welchen eventuell gebotenen Bedingungen wir planen können: vielleicht mit einem deutlich reduzierten Tischkonzept, Einschränkung bei der Anzahl der Besucher bis hin zu einer Absage. Soweit ist es aber noch nicht.