Zum Hauptmenue Zum Inhalt Zu den Kontaktdaten
 
 

Einladung Eröffnung der Wanderausstellung und Informationsveranstaltung zum Thema „Demenz – Was dann?“ der Landesfachstelle Demenz in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Schmelz

Im Rahmen der Wanderausstellung „Demenz – Was dann?“ der Landesfachstelle Demenz wird den Bürger/innen ein Überblick über die Entwicklungen, Diagnose und Behandlung im Umgang im Bereich Demenz gegeben.

Am Dienstag, 02. November 2021 wird die Eröffnung der Wanderausstellung „Demenz – Was dann?“ um 17.00 Uhr im Foyer des Rathauses und anschließend die Informationsveranstaltung um 18.00 Uhr im Sitzungssaal stattfinden.

Hierzu ist die Bevölkerung herzlich eingeladen.

Da bei beiden Veranstaltungen die Corona-Richtlinien zu beachten sind, ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung mit Angabe der Kontaktdaten bis Donnerstag, 28. Oktober 2021, per Email an i.valentin@noSpamschmelz.de oder telefonisch unter 06887/301-155 möglich.

Zudem ist ein tagesaktueller negativer Test, ein Nachweis über eine vollständige Impfung gegen SARS-CoV-2 oder ein Nachweis über eine bestätigte Infektion mit SARS-CoV-2 mitzubringen.

 

Bürgermeister
Wolfram Lang