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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

(§ 12 Abs. (1) VOB/A 2016)

 

a)         Gemeinde Schmelz
             Rathausplatz 1
             66839 Schmelz
             Tel.: +49 6887/ 301- 0
             Fax: +49 6887 7834

b)         Öffentliche Ausschreibung

c)         Digitale Angebotsabgabe ist nicht zugelassen

d)         Bauauftrag
             Niederflurgerechter Ausbau von ÖPNV-Haltestellen II. BA
             in der Gemeinde Schmelz in verschiedenen Ortsteilen
             - Straßen- und Wegebauarbeiten -

e)         66839 Schmelz – Ortsteil Schmelz

f)          Auszuführende Leistungen:
             Straßenbau
             Beläge aufnehmen, abbrechen                     ca.      490 m2 
             Borde abbrechen                                           ca.      255 m
             Betonbord 8/20                                              ca.        80 m  
             Hochbord 18/25                                             ca.        15 m  
            Busborde Kasseler Sonderbord                    ca.        93 m  
            Pflasterarbeiten                                              ca.      340 m²
            Asphaltarbeiten                                              ca.        50 m²
            Taktile Leitelemente                                       ca.      140 lfdm
            Fahrgastwartehalle                                        ca.          1 St
            Oberbodenarbeiten                                        ca.        18 m³

h)         Unterteilung in Lose: Nein

i)          Ausführungszeit:        25. Oktober 2021 bis 31. Dezember 2021

j)          Nebenangebote sind nicht zugelassen

k)         Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:
            BZ GmbH
            Trierer Straße 225
            66663 Merzig
            Tel.: +49 6861 – 99 120 – 0
            Fax: +49 6861 – 99 120 – 99
            eMail: info@ibz-gmbh.de
            Abholung/Versand ab Di., 06/09/2021

l)          Kostenbeitrag für Vergabeunterlagen (einfach)
            einschl. CD-/DVD-ROM, 25,00 EUR.
            Postversand kann erfolgen, wenn der Betrag
            plus 10,00 EUR für Porto/Versand auf das
            Konto mit der IBAN DE22 5935 1040 0000 0358 32
            bei der Sparkasse Merzig BIC: MERZDE55xxx
            mit dem Vermerk „Niederflurgerechter Ausbau von ÖPNV-Haltestellen“ in der Gemeinde Schmelz“ erfolgt und nachgewiesen ist.
            Erstattung: Nein

n)         Angebotseröffnung:
            Donnerstag 23/09/2021, 14:30 Uhr,
            Rathausplatz 1, 66839 Schmelz
            Rathaus, Zimmer 2.14

            Angebotsabgabe:
            Rathaus, Zimmer 2.14

o)         wie a)

p)         Deutsch

q)         wie n), Bieter und ihre Bevollmächtigten

r)         Für die Vertragserfüllung wird eine Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder Kredit- bzw. Kautionsversicherers in Höhe von 5 v. H. der                Auftragssumme und als Sicherheit für die Mängelansprüche von 3 v. H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge verlangt.

s)         Zahlung nach § 16 VOB/B

t)         Rechtsform der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haftend mit
            bevollmächtigtem Vertreter

u)        Nachweise:     Eigenerklärungen zur Eignung oder Präqualifikations-Nr.

v)        Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Freitag, 21/10/2021

w)       Kommunalaufsichtsbehörde beim Landesverwaltungsamt
            Am Markt 7
            66386 St. Ingbert

 

Der Bürgermeister der Gemeinde Schmelz

Wolfram Lang

Leben in Schmelz Online