Zum Hauptmenue Zum Inhalt Zu den Kontaktdaten
 
 

Jugendtreff Schmelz

Es kann losgehen!

Die Einrichtung eines Jugendtreffs in der Gemeinde Schmelz kann starten. Geeignete Räumlichkeiten  wurden im ehemaligen Clubheim des 1. FC Schmelz am Sportplatz in der Heide gefunden. Nachdem der Verein der Gemeinde die Räumlichkeiten dankenswerter Weise für die Einrichtung eines Treffs überlassen hatte, wurden die Räumlichkeiten durch die Gemeinde saniert. Eine neue Heizung wurde eingebaut, die Elektrik und der Brandschutz wurden erneuert.

 

Das Ganze wird aber erst belebt, wenn junge Leute, Jugendliche, junge Erwachsene mitgestalten, mit organisieren wollen. Die sich vorstellen könnten in einem Führungsteam mit zu wirken, ein solches mit zu unterstützen, die aber auch mit anpacken. Das wollen wir mit euch angehen und organisieren, damit ein Treff für Jugendliche, nicht nur zu Feten & zum Chillen, darüber hinaus auch für Angebote usw. entstehen kann. Es sind auch noch gestalterische Arbeiten zu verrichten und eine Ausstattung muss noch gefunden werden.

 

Üblicherweise ist der erste Schritt ein Treffen in den Räumen, um diese und sich kennen zu lernen, um zunächst grob den Rahmen zu beschreiben, wie ein Treff an- und laufen könnte.

Bedingt durch Corona ist im Moment ein persönliches Treffen in einer größeren Anzahl an Teilnehmern nicht möglich. Es soll aber jetzt schon die Möglichkeit gegeben sein, dass ihr uns euer Interesse an diesem Projekt mitteilt. Gerne per mail unter  w.kallweit@noSpamschmelz.de mit Nennung eures Namens, eures Alters und wie wir euch erreichen können. Oder auch zum Austausch von Infos, Fragen  oder einem Treffen in kleiner Gruppe usw.

           Also melden: Projekt Treff Schmelz

Leben in Schmelz Online