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Sitzung des Ausschusses für Sicherheit, Ordnung, Feuerwehr und Blaulichtorganisationen

Am Donnerstag, den 23. Januar 2025, findet um 18:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Schmelz eine Sitzung des Ausschusses für Sicherheit, Ordnung, Feuerwehr und Blaulichtorganisationen statt.

Tagesordnung

A. Öffentlicher Teil

     1 a. Information zur Umsetzung von Maßnahmen aus dem Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzept

     1 b. Antrag der CDU/FDP-Fraktionsgemeinschaft auf „Information des Bürgermeisters über die Maßnahmen im Hinblick auf die jüngsten Starkregenereignisse sowie Beratung und Beschlussfassung über die weitere Vorgehensweise.“

     2. Antrag der CDU/FDP-Fraktionsgemeinschaft auf „Informationen bezüglich des aktuellen Beschaffungsstandes der regenbeständigen Einsatzjacken für die Freiwillige Feuerwehr.“

     3. Antrag der CDU/FDP-Fraktionsgemeinschaft auf „Beratung und Beschlussfassung zur Erstellung eines Konzeptes für die Einbindung von Bürgerinnen und Bürgern beim Abfüllen von Sandsäcken bei intensiven Hochwasser und Starkwassersituationen.“

    4. Antrag der CDU/FDP-Fraktionsgemeinschaft auf „Beratung und Beschlussfassung zur Nutzung von Social Media für die Freiwillige Feuerwehr Schmelz.“

    5. Öffentliche Anfragen und Verschiedenes

 

B. Nichtöffentlicher Teil

    6. Beratung und Beschlussfassung über die Fortschreibung des Bedarfs- und Entwicklungsplanes der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Schmelz

    7. Informationsaustausch mit den Vertretern der in der Gemeinde tätigen Blaulichtorganisationen sowie Beratung und Beschlussfassung über notwendige Unterstützungsmaßnahmen

    8. Nichtöffentliche Anfragen und Verschiedenes

Der Bürgermeister
Wolfram Lang

Leben in Schmelz Online