Sie befinden sich hier

Inhalt

Azubi Ja Messe

Datum: Veranstaltungsort: Veranstalter:

Samstag, den 25.01.2020 und Sonntag, den 26.01.2020, Primshalle Schmelz

Willkommen zur AZUBI JA Messe 2020

Die AZUBI JA Messe findet am 25. und 26. Januar 2020 zum ersten Mal in der Primshalle Schmelz statt und soll künftig in einem jährlichen Turnus veranstaltet werden.

Der Veranstaltungszeitraum ist Samstag und Sonntag, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Die AZUBI JA Messe richtet sich an zukünftige Auszubildende, die sich vorab über Unternehmen und Berufe informieren möchten. So erhalten Azubis und Unternehmen gleichermaßen die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Unternehmen können den Interessenten während der Messe die Möglichkeiten und Chancen der einzelnen Berufe aufzeigen. Auf der anderen Seite erhalten die Besucher einen guten Überblick über das breite Angebot an Praktika, Ausbildungsplätzen sowie dualen Studiengängen, welche von den regionalen und überregionalen Firmen angeboten werden.

In lockerer Atmosphäre können Fragen beantwortet und wichtige erste Kontakte geknüpft werden. Es ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Ausbildung und der Weg in den zukünftigen Beruf.

Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite: AzubiJa